Pflanzen gegen Zombies

Die Welt

PV6
Die jungen Abenteurer Patrice Blazing und Nate Timely stellen sich zusammen mit Crazy Dave gegen die Invasion der „Fun-Toten“ in ihrer Heimatstadt Nachbarshausen. Denn der verrückte Anführer der Zombies, Dr. Edgar Zomboss, hat geplant, die Sonne mit einer rauchspeienden Maschine zu verdecken. Ohne Sonnenlicht haben die tapferen Pflanzen aber nicht genug Energie, um den Kampf zu bestehen.

Die Figuren

Draufklicken und vergrößerte Seite lesen!

 

Die Macher

 

paulrobin

Paul Robin
Paul Robin, ein preisgekrönter, glatzköpfiger Kerl, hatte seine erste Zombie-Begegnung mit dem 1973er Film Children Shouldn’t Play With Dead Things, den er abends im Fernsehen gesehen hat, als seine Eltern ihn das erste mal allein Zuhause gelassen hatten. Als sie Heim gekommen sind, haben sie ihn in der Küche kauernd mit einem Messer in der Hand gefunden. Paul konnte sich davon jedoch wieder genug erholen, um Hunderte von Comics für Marvel, DC, Dark Horse und viele andere zu schrieben – inklusive seiner Eigenkreationen Colder, Bandette und seinem Debüt-Comic Prepare to Die!. Pauls liebste zombie-bekämpfende Pflanzen sind Rohrkolben, Zuckererbsen und Stachelkraut.
chan
Ron Chan
Ron Chan ist in Portland, Oregon, geboren und aufgewachsen und arbeitet als freischaffender Cartoonist, Storyboard-Zeichner und Illustrator. Er hat 2005 seinen Abschluss am Savannah College of Art and Design gemacht und ist jetzt Mitglied des Künstlerkollektivs Periscope Studio in Portland. Seine Comic-Arbeiten sind bei Dark Horse, Marvel, Image, Virgin und Viper Comics erschienen. Seine Storyboard-Arbeiten reichen von 3D-Animation und Gaming über Internal Development und User-Experience Design zu Werbung für Kunden wie Microsoft, Dell, Amazon Kindle, Nike, Konami und Sega. Seine erste Plants vs. Zombies Erfahrung hatte 2009 auf Steam an seinem PC. Er bevorzugt eine Sternfrucht- und Knoblauch-basierte Verteidigungsstrategie.
rainwaterMatthew J. Rainwater
Matthew J. Rainwater arbeitet als freischaffender Cartoonist, der kürzlich von den warmen, feuchten Sümpfen Louisianas in die kalten, dunstigen Wälder Portlands verpflanzt wurde. Als Absolvent des Savannah College of Art and Design hat Matt an Illustrationen für Werbefilme, Webdesign und Indie-Videospiele gearbeitet. Darüber hinaus hat er zahlreiche Comics selbst veröffentlicht – inklusive Garage Raja und Trailer Park Warlock, die beide unter GarageRaja.com zu finden sind. Matt schlug 2013 zum ersten Mal Plants vs. Zombies an seinem PC. Seine Zombie-zermalmenden Strategien bestehen aus Kohlapults und Erbsenkanonen mit einer starken Matschkürbis- und Wall-Nuss-Defensive.
In Comicshops erhältlich!

Die Comics

Plants vs. Zombies 1
Sie wollen dein Gehirn!

Jetzt bestellen:

Amazon
Onlineshop

Comicseiten ausdrucken und kolorieren
Mit Rechtsklick downloaden und ausdrucken

Zum ausmalen

folgt…
Comic-Figurenentwurfszeichnungen

Entwürfe

folgt…

Schon gesehen?